Service-Ingenieur (m/w) für den internationalen Einsatz mit Homeoffice

Tomra Sorting GmbH

Homeoffice

Homeoffice

Service-Ingenieur (m/w) für den internationalen Einsatz mit Homeoffice Tomra Sorting GmbH Homeoffice Betreuung unserer internationalen Kunden primär in Europa: Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur unserer Recyclinganlagen unter Einhaltung unserer weltweiten, hohen Servicestandards; Durchführung von Tests; verlässlicher Kundensupport.

Zur Verstärkung Des Hochqualifizierten Service-teams Suchen Wir Einen Service-ingenieur (m/w) Für Den Internationalen Einsatz Mit Homeoffice Unser Unternehmen Wir Sind Globaler Pionier Für Sensor­ge­stütz­te Echtzeit-sortiersysteme Mit Deutschen Standorten In Koblenz Und Wedel Bei Hamburg Unsere Innovativen Technologien Sind Seit Jahren Marktführend Weltweit Sind Wir Mit über 1000 Mit­ar­bei­tern In 80 Ländern Präsent - Und Wachsen Weiter Wir Sind Vielseitig Aufgestellt In Den Bran­chen Recycling Food Und Mining Wir Verfolgen Ehrgeizige Ziele Für Den Nach­haltigen Umgang Mit Ressourcen Today Into Tomorrow Unser Angebot Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Unse­ren Internationalen Kunden Vor Ort In Der Kombination Mit Einer Homeoffice-lösung Eine Lebendige Unternehmenskultur Die Von Den Werten Innovation Leidenschaft Und Verantwortung Geprägt Ist Förderung Der Individuellen Weiter­ent­wick­lung Und Hervorragende Berufliche Entfaltungsmöglichkeiten In Zukunfts­trächtigen Branchen Ein Dynamisches Und Internationales Team State-of-the-art Technologien Wir Sind Ein Attraktiver Und Moderner Arbeitgeber   Ihre Aufgaben Betreuung Unserer Internationalen Kunden Primär In Europa: Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Unserer Recyclinganlagen Unter Einhaltung Unserer Weltweiten Hohen Servicestandards Einsätze Zur Feineinstellung Und Opti­mie­rung Für Den Bestmöglichen Anlagen-output Umfassende Verantwortung Für Die Leis­tungs­fähigkeit Unserer Recyclingmaschinen Durchführung Von Tests Verlässlicher Kundensupport Schulung Von Anwendern Und Kollegen Erstellung Hilfreicher Reports Ihr Ziel: Unsere Kunden Umfassend Zu Begleiten   Ihr Profil Technischer Ausbildungshintergrund Oder Hochschulabschluss In Elektrotechnik Mechatronik Oä (erste) Berufserfahrung Im B2b-service Leidenschaft Für (elektro-) Technik Reisebereitschaft Und Flexibilität: Um­fas­sende Einarbeitung Im Technikum In Mül­heim-kärlich (bei Koblenz) Im Anschluss überwiegend Bei Europäischen Kunden Vor ort Kommunikationsstärke Offenheit Für Ande­re Kulturen Freude Am Kundenkontakt Eigenständigkeit Gute Englischkenntnisse Wir Suchen Einen Begeisterten Technik­affinen Service-mitarbeiter Der Freude Am Reisen Hat   Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Mit Der Ausschreibungsnr 205/0717 B Ihrer Gehalts­erwartung Sowie Ihrem Frühestmöglichen Starttermin An Die Von Uns Beauftragte Gipsy® Personalberatung Gipsy® Beratungsgesellschaft Für Personal Und Organisation Mbh Kathrin Kramer 0 26 83 - 94 695 19 Bewerbung@gipsyde Wwwgipsyde Engineer Elektrotechnik Techniker Ingenieur Fertigungstechnik Fertigung Service Kundenservice Technischer Support Servicetechniker Inbetriebnahmetechnik Wartung Anlagenbau Elektronik Recycling Abfallwirtschaft Aufbereitung Köln Bonn Home Office Engineer Elektrotechnik Techniker Ingenieur Fertigungstechnik Fertigung Service Kundenservice Technischer Support Servicetechniker Inbetriebnahmetechnik Wartung Anlagenbau Elektronik Recycling Abfallwirtschaft Aufbereitung Köln Bonn Service-Ingenieur (m/w) Für Den Internationalen Einsatz Mit Homeoffice Betreuung Unserer Internationalen Kunden Primär In Europa: Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Unserer Recyclinganlagen Unter Einhaltung Unserer Weltweiten Hohen Servicestandards Durchführung Von Tests Verlässlicher Kundensupport Mülheim-Kärlich Engineer Elektrotechnik Techniker Ingenieur Fertigungstechnik Fertigung Service Kundenservice Technischer Support Servicetechniker Inbetriebnahmetechnik Wartung Anlagenbau Elektronik Recycling Abfallwirtschaft Aufbereitung Köln Bonn

Business Development Engineer (m/w)
   Tomra Sorting GmbH (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w) für unsere leistungsstarken Bergbau-Sortieranlagen
   Tomra Sorting GmbH (Wedel)

Service-Ingenieur (m/w) für den internationalen Einsatz mit Homeoffice
   Tomra Sorting GmbH (Homeoffice)

Head of Prepress / Leitung Druckvorstufe (m/w/d)
   GPI Berlin GmbH (Berlin)

Duales Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik mit Ausrichtung Product Ownership und Prod
   SoftProject GmbH (Ettlingen)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Zentrum)